Kostenlose Film-Matinée von "MEIN EHRENFELD - UNSERE ZUKUNFT" im Atelier Colonia!

Am Sonntag, den 28. Februar 2016 um 11:00h lädt Anna Ditges herzlich ins Atelier Colonia in Ehrenfeld ein! Das Jugendmedienprojekt „MEIN EHRENFELD - UNSERE ZUKUNFT" wird ein weiteres Mal präsentiert! Jugendliche und Protagonisten des Films sowie Anna Ditges persönlich werden anwesend sein und zusammen wollen sie sich im Anschluss der Filmvorführung darüber austauschen, was sich seit dem Dreh 2014 verändert hat, wie sie aktuelle Entwicklungen in der Stadt sehen und wie es u.a. beruflich für die jugendlichen Mitwirkenden weiter ging. Der Bürgermeister von Ehrenfeld Josef Wirges wird die Veranstaltung eröffnen! Der Eintritt ist frei, es werden aber Spenden für den Verein Zartbitter e.V. gesammelt, der sich für Gewaltpräventation von Jugendlichen einsetzt. Für Getränke und einen kleinen Snack ist gesorgt!

Hier gehts zum Atelier Colonia
Körnerstraße 37, 50823 Köln

Zartbitter e.V.