Vorstellung des Jugend-Medien-Projekts "MEIN EHRENFELD – Unsere Zukunft" an der Universität zu Köln

Die Projektleiterin Anna Ditges sowie zwei Studenten des Studiengangs Intermedia, die im Rahmen eines Praktikums intensiv am Jugend-Medien-Projekt MEIN EHRENFELD – Unsere Zukunft mitgewirkt haben, stellen das Projekt vor und sprechen über die Hintergünde.

Wir freuen uns, den aktuellen Studenten des Studiengangs Intermedia tiefere Einblicke in die Entstehungsgeschichte des Projekts und die spezifischen Herausforderungen der Produktion ermöglichen zu können. Es werden Ausschnitte aus dem Film gezeigt.

12.5.2015 Universität zu Köln um 12:00 Uhr

Humanwissenschaftliche Fakultät, Institut für Kunst und Kunsttheorie, Intermedia, Gronewaldstr. 2, 50931 Köln

Hier mehr über den Studiengang Intermedia