Abschlussveranstaltung

Workshop Nr. 7

Es ist soweit: Der erste Teil des Projekts „Mein Ehrenfeld – Unsere Zukunft“ ist vorüber, die Filmprojekte der Jugendlichen sind abgeschlossen. Wir freuen uns, dass innerhalb der letzten Monate sechs interessante und sehr unterschiedliche Filme entstehen konnten. Wir danken den Teilnehmern und dem gesamten MEUZ-Team für das hohe Engagement!

Am Samstag sind zum ersten Mal seit dem Start der Workshops alle Teilnehmer zusammengekommen. Im Design Quartier Ehrenfeld haben wir uns die fertigen Filme angeschaut und eine kleine Abschlussfeier veranstaltet. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an das Kebapland, das uns Verpflegung für die Feier gesponsert hat.

Am Ende waren wir alle ein wenig traurig, dass die gemeinsame Projektarbeit vorüber ist. Die Kurzfilme der Jugendlichen werden nun zusammen mit dokumentarischem Material über das Projekt zu einem kompletten Film zusammengeschnitten. Die Premiere wird noch diesen Herbst erwartet.

Wir halten Euch auf dem Laufenden. Schaut auch mal auf unserer Facebook-Seite vorbei:

https://www.facebook.com/meinehrenfeld

Termine: