Kennenlerntage

Workshop Nr. 0

Bevor wir mit den Workshops loslegen, wollten wir natürlich, dass alle wissen, mit wem sie es zu tun haben. Aus diesem Grund haben wir den ersten Tag genutzt, um uns alle ein wenig näher kennenzulernen und aufeinander einzustimmen. Das Mein Ehrenfeld-Team war natürlich gespannt darauf, mehr über die Teilnehmer zu erfahren. Wer sind sie, was machen sie, und warum möchten sie an unserem Projekt teilnehmen?

Dabei haben sich schon Gruppen herauskristallisiert und erste Ideen wurden ausgetauscht – der Grundstein für spannende Filmprojekte. Als Experten auf ihren jeweiligen Gebieten haben wir den Musiker Thorsten Neubert und den Autor Armin Kaster eingeladen, von sich und ihrer Arbeit zu berichten und uns beim kreativen Schaffensprozess unter die Arme zu greifen.

Eine lohnende Erfahrung, von der sicherlich alle Anwesenden profitiert haben!

Termine: